Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 15.01.2015, 15:14 Uhr

wie lange passt Baby in Kinderwagenwanne?

Wir haben einen von Knorrbaby mit fester Wanne. Aber da ich meist trage, steht er nur als Ablage im Flur rum.

Unsere Große kam im Aug. zur Welt. Abgesehen von der Tatsache, dass ihr das Wagenliegen net taugte (auch Tragekind), gings mit Kaiser Thermosack etwa bis Februar. Dann wurde es zum Glück wärmer und wir bekamen vom KiA das Ok, dass sie im Sportwagen halb liebend fahren durfte. Ab da war der KiWa super.

Hab mal gelesen, dass dän. KiWagen recht groß ausfallen...sind aber auch teuer.

Guck dir im Laden einfach versch. Modelle an. Kommt ja auch drauf an, obs ein "Stadtwägelchen" sein soll oder eher ein "Offroader".

LG und frohes Shoppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.