Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 15.01.2015, 17:37 Uhr

wie lange passt Baby in Kinderwagenwanne?

Ich würde dir eine Softtragetasche empfehlen. Die kann man eben auch als Tragetasche verwenden (z.B. beim Kinderarzt) und ist leichter als die Wannen, fand ich auch im Vergleich mit Wannen von Freunden sehr viel angenehmer und praktischer. Außerdem kann die auch ein bisschen ausgebeult werden, wenn dein Kind sehr groß ist. Mein Sohn wurde im Mai geboren und war ein sehr großes Kind (55cm zur Geburt). Im Winter haben wir ihn mit Decke und im Schneeanzug reingelegt. Das ging super, aber nach dem Winter ( ging bis Februar) war dann bald Sense. Da lag er dann ohne Tasche und ab einem Jahr hat er eh gesessen. Wir haben einen Hartan Racer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.