Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 20.01.2015, 19:07 Uhr

Emmaljunga

Huhu,

Ich hatte schon 2 x einen Edge Duo Combi mit der festen Wanne plus separaten Sportsitz.

Meine Jungs haben leider jeweils nur 3,5 bis 4 Monate da reingepasst. Sie hatten bei Geburt 55, 56 und 58 cm, Gewicht um die 4500g und sind rasend schnell gewachsen, pro Monat etwa eine Größe.

Da mich das unheimlich gestört hat, dass sie so klein schon in den Sportsitz wechseln mussten, habe ich mir für meine Maus nun einen Emmaljunga Big Star gekauft, das dänische Modell. Die Liegewanne hat 97 cm, dafür keinen Sportaufsatz, die Rückenlehne lässt sich hochstellen zum Sitzen und ich habe einen extra Anschnallgurt, den man in der Wanne festmachen kann.

Die Kleine, jetzt 20 Tage alt, hat sich schon gut an den Wagen gewöhnt und liegt auch tagsüber darin, da ich ihn als Wiegenersatz auch in der Wohnung nutze....ich finde den Big Star für große Kinder optimal.

Wer mag, kann auch einen Sportaufsatz separat dazu kaufen, da der Big Star auch mit dem Press System ausgestattet ist, somit sind die Aufsätze kompatibel.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.