Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 30.07.2014, 22:45 Uhr

Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Mein kleiner war bei der U4 ganze 8 cm größer als meine Tochter und über 1 kg schwerer (er war groß und moppelig). Gerade letzte Woche war mein Sohn bei der U9 (5Jahre) und er ist nur noch 1 cm größer und 500g schwerer, als meine Tochter bei der U9. Damit ist er eher klein, wenn auch kein Zwerg. Tochter ist mit 1,20cm und fast 8 ein Zwerg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.