Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von DaddyTutorial  am 02.12.2014, 19:11 Uhr

Was ist eure Meinung zu dem Baby Tutorial Videos?

Danke für das erste Feedback... der Film ist ja aus Papis Perspektive und mit Papis Humor. Für Mamis wohl etwas zu grob ;-) Keine Sorge, ich bin ganz lieb mit dem Kleinen.
Es kam beim Dreh auch kein Baby zu schaden und das ganze ist natürlich zugespitzt auf die Fehler die so gemacht werden. Ich wollte aber auch mal Männer ansprechen, weil ich das Gefühl habe, dass immer mehr Männer an der Erziehung teilhaben wollen - so wie ich.
Beim nächsten Video gibt's dann aber auch mehr schöne lustige Momente - was waren denn eure lustigsten Momente?
Der Babyname ist natürlich nicht zu sehen, wie meine Vorrednerin schon richtig bemerkt hat.
Über weitere Anregungen und Ideen freu ich mich und konstruktive Kritik ist genau das richtige um besser zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.