Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 01.05.2014, 21:32 Uhr

unser zwerg 3 wochen alt

hat leider keinen nestschutz bekommen und ist seit 1 woche erkältet er niesst aber nur kein husten nase war extrem zu....wir haben ihn höher schlafen lassen und mit dem nasensauger abgesaugt sowie 6 mal am tag kochsalzlösung in die nase und abends gabs nasivin langsam wirds besser wir sind leider alle 8 krank gewesen und somit hat es ihn auch erwischt aber ich kann es in einer großfamilie nicht verhindern leider....

nicht soviel angst haben es heisst je kleiner krank desto stabiler später nun ja es ist schei....wenn die babyzwerge krank sind aber du kannst es leider nicht verhindern kuschel viel und bei husten und fieber zum arzt essverhalten beobachten ....husten ist gefährlich wegen denn bronchien sie bekommen sehr schnell eine supinfektion und das wird zum rsv virus nicht so tolle dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.