Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 26.04.2014, 12:40 Uhr

Geschwisterkind hat Virus und ich glaub auch :-(

Hallo,
Generell haben Babys in diesem alter noch den Nestschutz und werden nicht so leicht krank. Stillst du? Wenn ja - unbedingt weiterstillen, auch wenn du krank bist! Damit erhält der Kleine die wichtigen Abwehrstoffe gratis frei Haus!
Etwas Niesen und Husten muss nicht zwingend mit dem Virus zusammen hängen. Du solltest vor allem auf seine Temperatur achten. Bei Fieber würde ich mit ihm dann zum KiA.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.