Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 28.10.2014, 11:35 Uhr

Unruhiges Kind - HILFE!

Dein Arzt hat zwar erzählt, der Schnupfen beeinträchtigt ihn nicht beim Trinken, ich würde aber dennoch darauf tippen. Wir haben von Emser Nasentropfen mit NaCl/KCl-Lösung. Das hilft beim Abschwellen und kann man schon ganz klein unbegrenzt geben. (Es gibt natürlich auch was richtiges zum Abschwellen wie Otriven. Damit wäre ich aber in den ersten Lebenswochen eher zögerlich.) Schnuller würde ich noch nicht geben, so lange Du den Eindruck hast, er trinkt noch nicht richtig an der Brust. An der Milchmenge würde ich überhaupt nicht zweifeln so lange Dein Kind gut zunimmt. Und ja, manche Kinder schlafen nur mit Kontakt. Mein zweites Kind ist auch so. Aber nur Mut, die ersten Wochen sind die anstrengendsten. Es wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.