Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 25.10.2014, 19:13 Uhr

Unruhiges Kind - HILFE!

Meine kam u.a. genau deswegen auf die Neonatologie Sie war auch 3 Wochen zu früh. Ich sollte sie immer vor dem Stillen wickeln, dass die wach wird und dann beim Trinken immer bisschen wuscheln und animieren, dass sie wach bleibt und weiter trinkt. Den Nippel konnte sie auch nicht immer fassen. Da haben Stillkappen geholfen und ja sie bekommt nen Schnuller (aber mit Sauger für Stillkinder) ... Damit trainiert sie das Saugen am Nippel. Der Gaumen kann sich an die Form gewöhnen. War anfangs nicht einfach, aber gib deinem Kind die Zeit sich daran zu gewöhnen. Nach 10 Tagen hats bei uns dann gut geklappt.

Ich hatte zu beginn auch immer etwas abgepumpte Milch zugefeedert, wenn sie nicht viel trinken wollte. Naja in der Klinik wurde auch immer gewogen, wieviel sie trinkt. Beobachte ob er zunimmt. Sollte längere Zeit das Gewicht gleich bleiben oder abnehmen, dann geh zum Kinderarzt. Die Kinder bekommen mit entsprechendem Gewicht auch Kraft und Hunger um richtig zu trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.