Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 01.12.2014, 11:57 Uhr

Sollte ich ihn zwischendurch doch wecken?

Huhu, das ist doch super! Was würde ich momentan für eine durchgeschlagene Nacht geben ;-) aber auch das geht vorbei...
Also ich denke nicht, dass. Er zu viel schläft. Es gibt bei Babys genau wie bei erwachsenen lang und kurz Schläfer. Ich habe die besten Beispiele hier zu Hause ;-) meine Tochter mittlerweile 9 hat ab 3,5 Monaten durch geschlafen. Von 20 Uhr- 8/halb 9 morgens. Sie hatte zwischendurch mal einen Schub, der dann aber nach ein paar Tagen vorbei war... Das hat sich bis heute nicht geändert, sie ist ein Murmeltier ;-) mein kleiner wird jetzt 4 Monate und ist das krasse Gegenteil! Er wacht im 2 Stunden Rhythmus auf nachts und schläft auch tagsüber nicht viel. Nur mittags... Hoffe das er wenigstens mal 4-5 Stunden am Stück schafft! Genieße die zeit und schlaf dich richtig aus! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt... Wenn er Hunger hat meldet er sich schon! Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.