Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 29.10.2015, 19:24 Uhr

Tipps für App?

Hallo die wehenapp war ganz hilfreich denn solange ich noch d3n Knopf drücken konnte wusste ich es ist noch nicht so weit aber so war ganz gut.
Ansonsten habe ich im Kleinkind alter eine app installiert die ich wirklich super finde sound touch.
Da gibts tiere ,Geräusche und vieles mehr. Je nach Einstellung wird das jeweilige benannt (in 16 sprachen) und mein großer 5 liebt die heute noch und hat viele begriffe gelernt und auch tier Geräusche die ich so nicht auf dem zettel gehabt hätte.
Ansonsten stimme ich den anderen zu such dir andere Mütter welche mit gleichaltrigen Kindern und auch erfahrene es geht nichts über ein echtes soziales Netzwerk.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.