Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 24.10.2015, 13:16 Uhr

Tipps für App?

Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir empfehlen auf diese ganzen Apps zu verzichten. Die machen einen nur verrückt und verwirren. Unterhalte dich lieber mit anderen Frauen, geh in einen Schwangerenkurs, Stillgruppe usw. Da gibt es so vieles.
Ich hatte mir auch mal lauter Apps runtergeladen und auch mal im Internet viel gelesen. Bis ich merkte das es alles Mist ist. Alles wieder gelöscht und ich wurde viel entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.