Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.07.2014, 10:04 Uhr

Ständig Bauchschmerzen was habt Ihr gemacht?

Wenn du Fragen zur Pre Nahrung hast dann kann ich dir hier das Fläschchen Forum empfehlen, Kinderärzte haben meist keine Ahnung davon und empfehlen gerne gleich Spezialnahrung was meist gar nicht nötig ist.
Ich würde ihm die Sab Tropfen weiter gehen.
Wenn du bedenken hast wegen des Zuckers dann würd ich es so machen wie es schon unsere Eltern und Großeltern gemacht haben.
Einen Teelöffel Kümmel (ganz) mit dem Wasser aufkochen lassen und dann abseien oder den Kümmel in ein Teeei geben und in den Wasserkocher dazugeben und mit diesem Kümmelwasser jedes Fläschchen zubereiten.
Haben wir bei meiner großen vom Kinderarzt empfohlen bekommen und die ersten drei Monate gemacht, weil ich nicht auf die Spezialnahrung umstellen wollte, die meisten kann man nicht nach Bedarf füttern und das wollte ich nicht, Nach Bedarf trinken ist den Kleinen angeboren. Sie in ein fixes Schema pressen entspricht nicht ihrer Natur und ist meist auch nicht einfach umsetzbar.

Was ich dir noch empfehlen kann sind Bigaia Tropfen. Das sind Laktobazillen die den Darm reifen lassen. Sie wirken meist erst nach einiger Zeit und sind ziemlich teuer, aber sie sind es wert.
Kümmelzäpfchen sind auch gut und würd ich mir für den Notfall heim tun.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.