Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 05.12.2014, 12:35 Uhr

Schlafplatz über Weihnachtsfeiertage bei Verwandtschaft

Hallo,
warum willst du so kurz nach der Geburt zu den Schwiegereltern fahren?
Mir wäre das, selbst wenn das Baby heute käme, viel zu früh.
Nicht nur, dass du wahrscheinlich noch Ruhe gebrauchen könntest, auch das Baby ist noch dabei sich in dieser Welt einzufinden.
Dann soll es aber schon eine längere (?) Zugfahrt sowie ein Weihnachtsfest bei fremden Leuten machen.

Allein die Tatsache, dass du nicht babygerecht untergebracht bist würde mich Abstand von der Reise nehmen lassen.

Um aber auf die Fragen zurückzukommen:
ich würde das Baby wahrscheinlich bei mir schlafen lassen (nachts) und tagsüber dann wohl in der Babyschale.
Und sieh zu, dass du genug Rückzugsmöglichkeiten hast, wo du dich wirklich auch ganz allein mit Baby zurückziehen kannst ohne dass ständig jemand an die Tür klopft. Egal zu welcher Tageszeit und wenn es mitten im Weihnachtsfestessen ist und das Essen kalt wird.

LG und alles Gute für die Geburt und schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage!
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.