Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 04.12.2014, 21:48 Uhr

Nachtrag

Wegen plötzlichem Kindstod wäre aber eigentlich ein Beistellbett schon besser.Wir haben unser Babybay im Auto mitgenommen, aber das geht im Zug halt schlecht. . .
Vielleicht entscheidest Du einfach nach der Geburt spontan? Es kommt einfach wirklich drauf an, wie Du körperlich und seelisch beeinander bist und wie schnell sich das mit Deinem Baby einspielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.