Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 11.09.2014, 20:54 Uhr

Habt Ihr gegen Rotaviren impfen lassen?

Nein. Eine gute Freundin von mir hat ihren Sohn impfen lassen. Er hatte Nebenwirkungen und war im Kh mit starkem Durchfall. Also wie bei den echten Rotaviren. Ich frage mich, was die Mütter gemacht hätten, die diese Impfung gegeben haben und deren Kinder nicht reagiert haben, wenn die Kinder doch reagiert hätten? Das kann man schließlich nie sagen.

Ich bin absolut fürs Impfen, aber Impfungen wie Rotaviren befürworte ich nicht. Im Endeffekt schützt diese Impfung auch nur gegen einen bestimmten Stamm, aber nicht gegen alle. Es gibt viele Rotaviren - Stämme. Und wenn das geimpfte Kind dann doch Rotaviren bekommt, wundern sich alle, weil sie nicht wussten, dass es verschiedene Stämme gibt und die Impfung nur vor einem einzigen schützt. Nur zum Nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.