Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 20.08.2014, 23:33 Uhr

Stillen hilft gegen Rotaviren???

Also da hätte ich jetzt aber mal ganz gerne eine Quelle.
Und zwar eine seriöse, nicht Zitate irgendwelcher Hebammen!

In Bezug auf dieses Impfthema könnte ich immer wieder und gerne ausfallend werden!

Ich hatte vor 15 Jahren eine sehr schwere Rotavirus-Infektion, weil verschleppt.
So krank war ich nicht vorher und nicht nachher.
Aus der Infektion entstand eine fiese Dickdarmentzündung, die Schmerzen waren sehr, sehr schlimm, ich musste zwei Tage im Krankenhaus bleiben und war insgesamt für vier (!) Wochen krankgeschrieben.
Ich habe in fünf Wochen acht Kilo abgenommen, von 57 auf 49!

Den impffeindlichen Müttern würde ich immer ganz gerne empfehlen, sich doch mit z.B. Rotaviren infizieren zu lassen, bevor sie eine solche Krankheit ihren armen Kindern zumuten.
Höchstwahrscheinlich würden sie dann anders entscheiden.

Und das alles nur aus beknackten, dogmatischen Gründen.
Ich könnte immer wieder brechen.

Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.