Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 21.08.2014, 20:20 Uhr

Habt Ihr gegen Rotaviren impfen lassen?

Ja, wir haben sie durchführen lassen.
Emilian hat viele Cousins/Cousinen im Kindergartenalter, mit denen er häufig beisammen ist. Da war mir das einfach lieber. Wir haben sie zusammen mit der 6-fach Impfung machen lassen (also eigentlich eine 7-fach-Impfung)

Er war zu diesem Zeitpunkt schon kein reines Stillkind mehr (Zwiemilch-Esser) und hatte überhaupt keine Reaktion. Weder erhöhte Temperatur, Jammerei oder sonstwas... (das war bei den anderen Impfterminen glücklicherweise genauso).

Was die Verträglichkeit angeht, so spielt die Ernährung glaub ich so gut wie gar keine Rolle. Haben in der direkten Familie mittlerweile 12 kleine Kinder/Babys und man kann keinesfalls sagen, dass die reinen Stillkinder das Impfen besser weggesteckt hätten oder weniger krank wären als die anderen ... auch wenn die Statistik vielleicht was anderes sagt (Wie heißt es so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hat *g*).

LG und eine tolle Zeit mit deinem Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.