Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 23.08.2014, 22:09 Uhr

Habt Ihr gegen Rotaviren impfen lassen?

Hallo!

Ich habe alle drei Kids komplett inkl ROTA impfen lassen. Ein Kollege von mir lachte mich beim ersten Kind wg Rotaimpfung aus. Sein gleichaltriger Sohn war dann mit einem halben Jahr wegen Rota im Krankenhaus. Der lacht nicht mehr und hat Kind Nr zwei dagegen impfen lassen.

Wir hatten keine Nebenwirkungen.

Mir hat ein kürzlich gesagter Satz sehr zu denken gegeben: Was würde eine Mutter in der afrikanischen Steppe wohl zur Überlegung nicht zu impfen sagen? Sie würde denjenigen für komplett besch... halten!!! Wir haben diese Möglichkeiten und nutzen sie nicht?! Also ich hatte Masern, Mumps und Windpocken. War jedes Mal sehr unangenehm und ich hätte es lieber nicht gehabt. Das erspare ich meinen Kindern lieber.

Ich stille auch bzw habe jedes Kind fast ein Jahr gestillt. Impfen wurde trotzdem gemacht.

Aber jeder muss das selbst entscheiden.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.