Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 30.12.2014, 22:18 Uhr

Nichts hilft bei verklebten Augen!

Hallo,
bei uns ist das eine Auge ja auch etwas verklebt, wir hatten das letzte Mal geschrieben. Der Kinderarzt hat einfach nur gesagt, dass das öfter bei Säuglingen vorkommt und dass es gerade keine Bindehautentzündung ist, da wäre die Bindehaut schon rot. Ich mach jetzt nichts mehr am Auge und es verklebt nur wenig. Ich halte es einfach sauber, mit einem Zupftuch und u.U etwas Wasser, damit er gleichermaßen mit beiden Augen schauen kann. Sind die Augen bei Euch stark verklebt? Blöd, dass die ganzen Anwendungen wenig Erfolg brachten. Ganz weg geht es aber erst, wenn der Tränenkanal sich verwächst. Wichtig ist halt, dass es nicht ständig zur Augentzündung führt. Mein KiArzt hat noch gesagt, dass man das Durchstehen des Kanals auch nicht mehr macht, da Verletzungen mit Narbenbildung auftraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.