Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von surgeongirl am 29.10.2014, 10:35 Uhr

Mama auf Wolke 7.... Aber...

ich denke, das ist völlig normal, du bist ja noch im Wochenbett! Mach das, was dir gut tut, und wenn es einigeln ist, dann ja! Schliesslich hattest du ja eine sehr schwierige Schwangerschaft und Anfangszeit mit der kleinen, am wichtigsten ist doch, das das Stillen klappt und es euch gut geht!

Ich "leide" (ist übertrieben, aber das fällt mir schwer) am "Nur mehr Hausfrau und Mama sein" obwohl es so wunderschön mit dem kleinen ist; ich bin nicht der Typ für Krabbelgruppe, Stilltreff und co, mich nerven meist andere perfekte Übermütter, komme mir da immer furchtbar fehl am Platz vor.

Hausfrau bin ich auch keine gute und stehe dazu :-) (es ist sauber, keiner hungert, aber dank unserer Putzfrau muss ich ausser Kleinigkeiten nicht viel machen, kochen tu ich nur am Wochenende wenn mein Mann zuhause ist; für mich allein habe ich keine Lust grossartig zu kochen....) also bin ich dauernd mit dem Zwerg unterwegs, besuche Freunde und Familie, arbeite an meinen wissenschaftlichen Projekten,....und ich freue mich wirklich ab Jänner wieder zwei Wochen im Monat arbeiten zu gehen....:-) empfinde das ganze eher als langen Urlaub, aber wenn man einen anstrengenden Job gewohnt ist, ist das von hundert auf Null auch nicht leicht...

will in keiner Weise das Mamasein herabwürdigen, mir ist es auf Dauer nicht genug...:-)

in diesem Sinne, jedem das seine, es passt eh nie wie man es macht, so oder so, geniesse die Zeit und lasst es euch gut gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.