Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena4283 am 31.10.2014, 18:48 Uhr

Mama auf Wolke 7.... Aber...

Liebe tamtamgo!
Krass, mir ging es ganz genauso! Zwar beim ersten Baby aber egal. Ich wollte weder raus gehen mit ihm um ihn noch nicht der "bösen Welt" auszusetzen, noch Besuch empfangen! Und wenn dann doch Besuch kam war ich danach fix und fertig und hab geweint! Da waren aber wohl auch einige Hormone mit im Spiel. Das war echt ne krasse Sache! Wir haben die kleinen ja 9 Monate für uns ganz ganz alleine, und plötzlich gibt es auch noch andere Leute die ihn kennenlernen wollen und plötzlich auch lieben. So wie die Schwiegereltern! Da tu ich mir bis heute (3,5 Monate später) schwer zu akzeptieren dass er ja auch Teil deren Familie ist!!
Meine Hebamme meinte damals auch dass ich mir so viel Zeit lassen soll wie nötig! Und wenn wir 8 Wochen alleine daheim sind wär das auch völlig in Ordnung! Nur leider gibt es ja immer doch irgendwie diesen scheiß Druck von der Außenwelt dass man es dann meistens doch nicht macht oder wenigstens ein schlechtes Gewissen hat :( Aber Leute ohne Kind können das einfach nicht verstehen.. Das kann man auch niemandem erklären diese Gefühle!
Und wenn die Großen jetzt wieder in die Kita gehen hast du ja die Vormittage noch für euch zwei! Ist doch schön!
Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.