Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 19.08.2016, 20:23 Uhr

Keine Sorge

Da passiert wirklich nichts. Wichtig ist, dass beide Elternteile "klar" sind im Bett, also keine Medikamente, Alkohol, Tabakrauch und dass ihr ein richtiges Bett habt, also kein Wasserbett, und nicht irgendwo auf dem Sofa schlafen.

Mein Sohn schläft seit 3 Jahren bei uns im Bett und es ist ganz toll. Da kann nichts passieren. Er ist nur einmal rausgerollt, da war er schon größer, aber darauf muss man achten, wenn sie mobil werden. Familienbett finde ich ganz prima. Ich werde morgens wachgetreichelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.