Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 15.08.2016, 22:48 Uhr

Babybett

Bei uns ging es als wir mit pucken begannen. Als er dafür aber zu alt wurde, kam das wieder. Weglegen geht Abends im Beistellbett aber er wird Nachts häufig wach und dann ist es leichter ihn neben mir zu haben. Dann brauch ich nur kurz Mund rein, nuckeln, weiterschlafen. Anders müsste ich mich immer aufsetzen. Das packen ich um 4 Uhr nicht mehr.
Einige Babys brauchen einfach die Nähe. Das ist anstrengend aber dagegen kannst du nichts machen. Abstellen geht (ohne Druck und Frust) nicht. Es ist halt ein Bedürfnis. Ist ja auch nachvollziehbar so aus Babysicht. Die sind ja völlig hilf- und schutzlos.
Du kannst es aber mal mit pucken versuchen. Bei einigen sorgt es für einen tieferen Schlaf. Dann kann man die schonmal eher weglegen.
Ansonsten würd ich mir ein Beistellbett anschaffen..Dann ist er nah aber nicht im Bett. Meinem Knirps reicht das aber nicht immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.