Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 18.08.2016, 21:12 Uhr

Babybett

Ich habe noch nie gehört oder gelesen dass Eltern in der Nacht ihr Baby erdrückten.
Meine beiden haben auf mir oder meinem Mann gewohnt die ersten Monate, waren da wo wir sind und sind mit uns ins Bett.
Bis vor ein paar Tagen war Dein Baby noch in Deinem Bauch, das ist hier noch gar nicht angekommen in der Welt. Es braucht noch die Nähe, den Herzschlag, den Geruch, Deine Haut etc. um sich sicher und geborgen zu fühlen.

Jetzt Wurzeln, später Flügel. Und glaube mir, die flattern von alleine wenn sie soweit sind :-)

Pucken ist ansonsten super, kann man testen.
Immer wieder mal das eigene Bett anbieten, aber bitte bitte lasst dem Zwerg die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.