Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 28.01.2015, 22:38 Uhr

Geregelter Tagesablauf???

geregelt heisst in em alter eine reihenfolge einzuhalten.
z.b. stillen bäuerchen, wickeln- oder umgedreht
abends um halb 6 könntest du ein abendritual einführen mit wickeln bettfertig machen und stillangebot-schläft er ein gut- wenn nicht ok dann eben in 2h nur das in der zeit nur wenig passier außer kuscheln bei mama und papa und ihnen eim reden zuhören.
ich hab z.b. immer gegen 11 nochmal gestillt wenn ich ins bett bin und hatte dafür meist so nachtruhe bis um 3 halb 4. auch wenn ich sonst meist bedarfsorientiert gestillt habe. vor dem rausgehen war auch so ein zusatzstillangebot -lohnte sie mir mit satt fröhlich und zufrieden im kiwa ruhen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.