Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neo am 04.11.2014, 16:22 Uhr

Ist erstes anlegen im op sinnvoll?

Danke für eure vielen hilfreichen antworten.
Ich hab mich auch noch mal ans still forum gewandt was wirklicheine gute Idee war.
Es ist nicht unbedingt Druck durch die Hebamme
Sondern viel mehr druck durch die gesellschaftliche Erwartungen anderer.. da ist die allgemeine Einstellung dass Muttermilch das beste wäre und dass man dem Kind das nicht vorenthalten sollte. Dem Stimme ich bedingt zu.
Für die Mütter die das genießen können und die sich nichts anderes wünschen und davon absolut über zeugt sind wünsch Ich alles erdenklich gute. Aber für mich ist Schwangerschaft/ Geburt und stillen so unwirjlich und unangenehm dass es einfach zu befremdlich ist mir vorzustellen dass jemand an mir rumsaugt.
Ich gehör zu den wenigen Müttern die keinerlei Nestbau trieb oder Mutter Gefühle / Bindung zum ungeborenen hat.. bei mir kommt dass mit der Zeit nach der Geburt.. aber nie währenddessen. Liegt vielleicht auch daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.