Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 05.11.2014, 12:38 Uhr

@MAMAundPAPA2013

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du mal einen Therapeuten aufsuchen solltest. Du redest permanent davon, dass du keine Beziehung zu deinen Kindern hattest und auch zum Ungeborenen keine Bindung aufbauen konntest, willst nicht stillen, obwohl dies nachweislich die Bindung stärken würde. Du empfindest deinen Sohn als Last, wohingegen er sozial emotionale Defizite hat... Da liegt viel im Argen. Wenn nicht schon vorhanden, suche dir bitte professionelle Hilfe. Sonst wird auch das nächste Kind bald zum "Problemkind" werden. Was den Alltag betrifft, da kann man sich auch hilfesuchend ans Jugendamt wenden.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.