Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 17.02.2015, 8:25 Uhr

Dankeskarten?

Wir haben allen Karten geschickt die ein Geschenk vorbei gebracht haben oder ein Geschenk geschickt haben.
Wir hatten glaube ich 2 Personen dabei die nur eine Karte geschickt haben, das waren Leute die ich gar nicht persönlich kenne, Patentante meiner Mutter und jemand der meine Großeltern kannte. Ich fand es aber so nett dass sie an uns gedacht haben und sich die Mühe gemacht haben eine Karte los zuschicken, das finde ich echt nicht selbstverständlich. Daher haben die auch eine Karte bekommen.
Bekannte die uns nur auf der Straße gratuliert haben, haben keine bekommen. Und nur per Email hat uns niemand gratuliert. Wir haben aber auch vorher keine Geburtsanzeige per Email geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.