Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 12.12.2014, 17:00 Uhr

Baby stöht, grunzt und kann sich nur bei Mama beruhigen

Hallo,
dass er bei Mama gut schläft, deutet sicher weniger auf eine Krankheit hin. Meine Hebamme hat damals gesagt, dass Babies in den ersten Tagen, Wochen die Geburt verarbeiten. Dass er nur bei Mama pennt, das kenn ich von meinem Großen, das scheint eher normal. Das war für meinen Mann gar nicht so einfach.
Bei einer verschleimten Erkältung macht es Sinn das Köpfchen etwas erhöht zu legen, damit die Atemwegge freilaufen.
Die Behandlung mit Sab simplex würde ich abbrechen, da es nicht wirkt und es sich folglich nicht um die 3Monatskolik handelt, es ist und bleibt Medizin.
Gefährlich für kleine Babies ist allerdings eine Lungenentzündung, da wäre es schon gut, wenn das ausgeschlossen werden kann.
Eure Hebamme halte ich schon für einen guten Ansprechpartner, da man diesen Job wirklich nur aus Überzeugung machen kann und sie auch schon sehr viele Babies gesehen und versorgt hat. Die würde sicher nicht gedankenlos das Leben Eures Kindes riskieren. Wenn ihr dennoch so über sie denken solltet, dann solltet Ihr eure Konsequenzen ziehen.
Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin eine schöne Zeit, genießt und schützt euer Baby, diese Zeit kommt nie wieder zurück. Es ist das Schlimmste und wirklich Allerschönste, was euch je passieren kann.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.