Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.12.2014, 22:39 Uhr

Baby stöht, grunzt und kann sich nur bei Mama beruhigen

Wenn Du unsicher bist, ob Euer Baby krank ist, kann Dir hier im Forum, ohne das Baby gesehen zu haben, niemand sinnvoll etwas raten. Im Zweifel ärztlich abklären lassen, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Mein Sohn war auch so ("Tragling", mittlerweile fast 3) und er hatte keine Blähungen, keine Koliken, keine großartigen Zahnprobleme. Ich habe ihn bei mir an der Brust schlafen lassen (seitlich), macht er das vielleicht mit? Das ist etwas bequemer als wenn er nur auf dem Bauch der Mama schläft (wobei ich so ein Mädele auch kenne, das ist dann wirklich sehr anstrengend).
Lässt er sich von Dir vielleicht durch die Wohnung tragen? Mein Mann hat unseren Sohn, wenn ich abends weg war, so beruhigt (Kopfhörer vom Fernseher aufgehabt, sonst ist das SEHR langweilig) und wenn er dann irgendwann geschlafen hat, hat er sich mit ihm ganz vorsichtig halb sitzend aufs Sofa gesetzt und Filme auf dem Smart Phone geguckt bis ich wieder da war.
Die Zeit geht vorbei, viel schneller als man denkt, aber die ersten Monate sind einfach sehr anstrengend für alle. Euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.