Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 11.10.2014, 18:40 Uhr

Baby schreit ohne Pause beim Papa

Hey also das kenne ich zwar nicht von mir aber meiner Freundin.Bei ihr war es genau das gleiche.Es kann sein,dass dein Kind mehr Mama bezogen wird.Bei meiner Freundin ist die kleine mittlerweile 1 Jahr und überall muss die Kleene mit hin.Beim Duschen,beim Klogang beim kochen....sie mag überhaupt nicht bei dem Papa sein.Lieber bei Mama. Und wenn das mal gerade nickt geht schreit sie nur rum.ihr Mann hat sich schon damit abgefunden und hofft das es später besser wird.Oder hat es mal einen Zwischenfall gegeben das er ihr weh getan hat z.b beim pampers wechseln oder baden oder irgendwas?ich denke aber ehr das sie im mom lieber bei dir ist.Es wird bald wieder besser werden.Ist vllt nur eine Phase.Meine kleine Schwester war auch so , besonders abends.Ws hat sich aber wieder gelegt.Lg und alles gute ;€

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.