Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 04.01.2015, 11:40 Uhr

Wie macht ihr das so mit Schlafen legen und (Dauer-)Stillen?

Hallo,
bei uns ist die Konstellation sehr ähnlich: Großer Sept 2011 und der kleine Bruder 24.11.14.
Mein Mann ist zur Zeit in Elternzeit und ich muss ihn schon immer wieder daran erinnern, dass er nach einem von beiden schauen soll. Immerhin ist der Große mit gut 3 Jahren auch noch ein Kleinkind, das erst noch in eine moralische Sicht der Dinge hereinwächst und viel Aufmerksamkeit und Führung braucht.
Der Haushalt läuft bei uns mehr mit ach und krach nebenher. Ich koche oft mit dem Großen, der hat dann meistens eh schon Hunger und macht auch gerne mit. Der Kleine schläft noch viel. Im Februar bin ich dann am Tag alleine mit beiden, mal schauen, wie das wird...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.