Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 23.12.2014, 10:29 Uhr

Wie macht ihr das so mit Schlafen legen und (Dauer-)Stillen?

Also ich kann nur von meine Zwillingsalltag berichten plus Ende 7 Monat SS ( wenn das dritte kommt sind die Zwillinge genau zwei Jahre)
Wir haben sehr früh mit festen Zeiten angefangen un manchmal wollen sie nicht aber es geht nach der Zeit anders geht es gar nicht wenn man zwei stück hat kann man nicht in den tag rein leben.

Also Thema schlafen abends ist das so
Erst gemeinsam abend essen 17.30/18 Uhr
Dann waschen /Zähne putzen /oder baden

Ritual von Anfang an alle ins Eltern Bett und Geschichten lesen, und kuscheln sie trinken dann nochmal ihre Flasche ( momentan streicheln sie dann noch den Bauch un wen das baby da ist wird es mit rein gelegt das sie kuscheln können ) dann geht es ins Bett Musik an Licht aus ,nach her halben std erzählen von den Mäusen ist Ruhe ( 19 Uhr ist Bett geh Zeit)

Kochen tun ich meisten immer für 2 Tage entweder mittags oder abends kommt ganz drauf an

Haushalt geht nur wenn die Kinder schlafen /da hab ich einen fehler gemacht :-) weil meine frühchen sind hab und tuh ich mich die ganze Zeit mit ihnen beschäftigen /fördern

Den Garten mach ich meist abends im Sommer da ist bis 10 Uhr hell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.