Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.11.2017, 21:32 Uhr

Verschlucken und atembeschwerden

Das Fieber kann schon passen, ca. 10-14 Tage nach der Impfung koennen die Reaktionen kommen. Ob es auch "Impfmumps" so wie Impfmasern gibt, keine Ahnung. Ich weiss auch die Inkubationszeit von Mumps nicht bzw. eben wann nach der Impfung Reaktionen sein koennen. Wenn es von der Imfung ist, sollte es aber nach einigen Tagen spaetestens alles wieder abgeklungen sein. Eine Impfung ist aber oft auch ein Ausloeser fuer kleinere Infekte, die man mit sich herumtraegt. Also vielleicht ist sie gerade einfach ein bisschen verkuehlt und der Kehlkopf ist entzuendet, dann kommt es leicht auch zu Pseudokruppanfaellen, wo die Luftzufuhr durch den geschwollenen Kehlkopf in der Nacht sehr eng ausfallen kann. Kuehle Luft, von Panik befreien und beruhigen hilft dabei. Ich wuerde nochmal zum Kinderarzt gehen, das nochmal abklaeren lassen und auch ev. so ein Notfalls- Cortisonzaepfchen holen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.