Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.11.2016, 18:50 Uhr

Röntgen vierjähriger

Hallo

Lieben Dank! Ja, es ist natürlich immer gut wenn man Gewissheit hat. Die Ärzte müssen ja Dinge ausschließen um zu einer Diagnose zu kommen.

Ich wusste nicht dass man Asthma durch eine Röntgenaufnahme diagnostizieren kann. Aber es ist gut zu wissen,ob evtl durch die Lungenentzündung etwas zurück geblieben ist.

Ich habe auch schon gehört dass sich Asthma auswachsen kann. da wäre es dann wichtig alles dafür zu tun. das geht nicht ohne Diagnose.

Ich muss mich ganz dringend im positiven Denken üben!Jedenfalls danke für die Rückmeldungen.

P.s. Trini : mir geht es wieder gut. Allerdings habe ich seit Sommer( als ich so lange krank war) bei jedem kleinen Infekt sofort Fieber. Deshalb gehen aber die Infekte relativ schnell vorbei. Dreimal auf Holz klopf. Früher hatte ich nie Fieber. Ich habe aber keine Energie mehr darüber nachzudenken ob das evtl schlimm ist. Im Sommer habe ich mich so verrückt gemacht, das reicht für die nächsten zehn Jahre. Jetzt darf ich das aber auf keinen Fall auf mein Kind übertragen!( Das verrücktmachen)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.