Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 13.06.2017, 21:55 Uhr

Jetzt Grippe?

Hallo Winterkind!
Schau mal auf der Startseite hier. Da gibts doch monatlich die Tipps des Kinderarztes und diesen Monat ist gleich an erster Stelle das Thema “Sommergrippe“.
Somit gehe ich davon aus, dass es ein aktuelles Thema ist... also ihr auch durchaus betroffen sein könntet. Meine Mädels hatten die Sommergrippe letztes Jahr, allerdings im August. Beide eine Woche 40 Fieber .Der Große dem auch gleich alles auf die Bronchien geht war wie durch ein Wunder nicht betroffen. Mir ging es aber auch fast zwei Wochen ähnlich wie Du es beschreibst. Ich war komplett fertig, nur ohne Fieber (nur bis 38).
Wünsch Euch gute Besserung und lass Deinen Mann ruhig helfen. Auch als Mutter muss/kann man nicht immer funktionieren.....
Vor allem wenn Du noch stillst, das belastet deinen Körper ja doppelt!
Wenn es dem Kleinen nicht besser geht, gerade bei den anderen Baustellen und der spastischen Bronchitis würde ich den Doc der ihn kennt nochmal draufschauen lassen. Durch die Antibiose ist die Gefahr, dass sich die Grippe in der Lunge festsetzt ja schon mal deutlich gesenkt.

Kopf hoch!

Liebe Grüße
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.