Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tivi am 24.07.2017, 11:01 Uhr

haben die denn nur Ultraschall gemacht oder evtl. ein MRT? In diversen

Erst war ein MRT angesetzt, dann wurde es wieder abgesagt, weil trotz der Sedierung das Kind atmet und das Bild verwackelt sein kann.
Ultraschall haben sie mehrmals gemacht, da ist nur nach dem 12 fingerdarm zu sehen das es da immer vor und zurück geht. Aber es ist nicht die darmpassage. Ich weis echt nicht mehr weiter &549;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.