Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 17.07.2012, 14:09 Uhr

Wurstsalat - und ohne Gurke ?

Du machst ihn ja mit Essig und Öl an...das ist ja der Geschmack

ansonsten mach doch anderes saures Gemüse rein (ist ne Essiggurke Gemüse ? )

So eingelegten Paprika, wie heißen denn diese Streifen? ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rezept für einen wurstsalat gesucht

Mein Mann war auf Seminar und hat dort einen Salat gegessen, den er sehr lecker fand. Ich geb mal seine Beschreibung wieder von dem was drin war. Bockwurst in dünne scheiiben geschnitten, Paprika und er glaubt chili feingeschnitten und eine rötliche Soße war wohl dran. Kenn ...

von Luni2701 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurstsalat

gurken einlegen

so habe mal ne frage wegen einlegen. mein mann hat landgurken mitgebracht,hatte ihm andere aufgeschrieben aber naja,männer halt. so die sind ja nun total gross und dick. wollte salzgurken damit machen,aber die gurken entweder in sticks oder in scheiben schneiden,geht ...

von kleine_fee 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

was für Gläser kann ich nehmen für marmelade? auch Gurkengläser etc??

aber die riechen trotz Spülmaschine immer noch nach Gurken, genauso bei den Rotkrautgläsern!!!! habe keine "normalen"Gläser mehr, die habe ich alle für Kirschmarmelade gebraucht!!!! Babygläschen kann man nicht nehmen, oder? weil der Deckel ja nicht mehr 100% zu schließen ist, ...

von Zwilli 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

Schid EHEC, Gurken gekauft und nun ??

Tomaten, klar, werden als Tomate mit Mozzarella überbacken auf den Tisch gebracht, aber was mach ich mit den Gurken ??? Sind theroretisch aus den Niederlande, ist es dann besser ?? Meine Maus (jetzt 2,5 Jahre jung) hatte im vergangenen Jahr schon mal EHEC leichte Form, aus nem ...

von Hinze 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

Frage zu bay. Wurstsalat + weitere Buffet-Fragen

Hallo ihr Lieben, bald steht mein Geburtstag an und ich würde gerne einen Bayerischen-Brunch machen. Hier meine Ideen: Leberkäse Weißwurst Bay. Wurstsalat Bay. Kartoffelsalat Obazda Butter / Schmalz warme Brezel Bauernbrot kl. Käseplatte Gewürzgurken / ...

von maxi86 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurstsalat

Gurken Frage

hallo an alle hab da mal ne frage. ich kenn gurken nur so dass man draus gurkensalat macht oder zaziki. was kann man sonst noch leckeres aus gurken zaubern? kann man gurken auch kochen? hab gestern meine lebensmittelration abgeholt und da waren auch gurken ...

von lakotagirl 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

suche Rezept für eine Gurkensuppe

bei Chefkoch und Co gibt es viele Rezepte, aber die Bewertungen sind mir nicht gut genug^^ Leider funktioniert bei mir immer noch nicht die Suchfunktion im RUB, neben einigen Unterforen. Deshalb muß ich einen neuen Thread aufmachen. Hat jemand ein einfaches (= wenig ...

von 32+4 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

wurstsalat

hallo, wie macht ihr euren wurstsalat? ich schneide immer lyoner in dünne streifen, dann gewürzgurken, käse ,salz, pfeffer, ol, essig, gurkenwasser, zwiebeln hab schonmal gehört das den manche in scheiben schneiden, also die ...

von pothi 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurstsalat

Gurken und Co

Hallo, sagt mal, wie verpacke ich am besten Gurkenscheiben (Salatgurke) ohne daß sie austrocknen? Ich hab immer das Pech das die Scheiben austrocknen und ich weiß nicht wie das bei anderen klappt...... Meine Maus kommt bald in ...

von Conny2012 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gurke

wurstsalat und was soll ich für 1 vegetarierin machen?

hallo, am dienstag ist bei uns ja kindergeburtstagsparty. nachmittags gibts kaffee+kuchen und abends dann wurstsalat. nun ist mir gerade eingefallen, dass eine mama vegetarierin ist. was soll ich denn für sie machen? habt ihr ein paar ideen? vielleicht kann claudi mir ja ...

von irene+nina 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurstsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.