Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ki-ch-02 am 04.01.2011, 12:45 Uhr

Wurst, Fett und Speck, super vegetarisch... ot

was hab ich denn geschrieben kann man weg lassen !!!!

schmekt sowohl als auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wurstverwehrtung????

hoffe ich habe das richtig geschrieben,hehe.. also wir haben hier sehr viel wurst über,die heute noch gegessen werden muss. es ist schinken,kochschinken,salamie und fleischwurst dabei. ich dachte ich mache ne wurst kartoffelpfanne oder so... hat jemand ne idee oder ...

von kleine_fee 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

Käse- und Wurstplatte

Hallo zusammen, ich richte bald ein Frühstücksbuffet für 50 Personen aus. Da soll es folgendes geben: Brötchen und Brot Wurstplatte und Käseplatte (Wurstplatte mit Mett, das wird sehr gern gegessen) Nudelsalat (aus 1 kg Nudeln) russische Eier Frischkäse (zwei ...

von Aimeee 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

wurstsalat

hallo, wie macht ihr euren wurstsalat? ich schneide immer lyoner in dünne streifen, dann gewürzgurken, käse ,salz, pfeffer, ol, essig, gurkenwasser, zwiebeln hab schonmal gehört das den manche in scheiben schneiden, also die ...

von pothi 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

wurstwaren.. pfui

aus einem anderen forum geklaut aber trotzdem... oje Wurstwaren: Wenig Fett, viele Zusatzstoffe 18.05.2009 16:00 Dr. Martina Hahn-Hübner Liebe Leserin, lieber Leser, wenn Sie abnehmen oder auf Ihr Gewicht achten wollen, scheinen sie häufig eine gute Alternative zu ...

von kikipt 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

öhm, olle wurst

haben gestern gegrillt und zwei bratwürstchen waren übrig. nun zwitscherte es irgendwo in meinem hinterkopf "wurstgulasch", was ich ehrlich erstmal bisschen eklig finde - aber es ist ja nicht für mich.... gäbe es alternativen? bräuchte bitte entweder rezept für das ...

von dr.snuggles 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

Wurstspieße

Hallo ! Ich soll für die Karnevalsfeier im Kiga Wurstspieße machen. Die kleinen Cocktailwürsten habe ich schon besorgt, aber was würdet ihr darauf spießen ? Käse, Paprika ?????? Ideen bitte zu mir ! ...

von Bettimp 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

was koche ich aus Blätterteig, Spinat, Speck?

Guten morgen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab im Kühlschrank wie oben schon geschrieben noch einen Blätterteig, Spinat (TK passierten Spinat) und Speckwürferl. Könnt ihr mir bitte aus den Zutaten ein leckeres Rezept schreiben, ev. ein Spinatstrudel? Danke ...

von Kerstinmama 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Speck

Wurst-Käse-Platte vorbereiten und auf Balkon zwischenlagern?

Ich darf für heute Abend zum Elternabend im Kiga was mitbringen Habe jetzt Wurst, Käse, kleine Tomaten und Mozarella, eine kleine Honigmelone, ... gekauft und wollte ein Platte richten und jeder kann dann das nehmen was er möchte. Für ...

von knuddel-maus 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

Schweinefilet im Speckmantel - wie lange im Rohr

Hallo zusammen, mache heute abend das Rezept dass ich hier im Netz gefunden habe. Jedoch wie lange soll das Schweinefilet im Rohr bleiben nachdem anbraten? Danke für Eure Info und einen guten Rutsch und lasst es euch schmecken. Liebe ...

von mum28 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Speck

Schweinefilet im Speckmantel - wie und was dazu?

Weihnachten bekommen wir Besuch und ich wollte oben genanntes machen, Hab ich allerdings noch nie. Meine Schwester sagte mir, sie macht nur Salz und Pfeffer an das Fleisch, wickelt den Speck drumrum, kurz anbraten und dann mit ein bischen Wasser in die Auflaufform und backen. ...

von Bianca74 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Speck

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.