Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 21.01.2010, 15:41 Uhr

wieviel eier auf wieviel milch...

2 große eier, ca. 150 ml milch

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eierauflauf zum Brunch

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir Weihnachten zum Brunch eingeladen haben. Jetzt hätte ich gerne noch ein Rezept für einen Eierauflauf, den man dazu reichen kann. Er sollte nicht zu mächtig sein, eher so als Beilage ähnlich Rührei hatte ich gedacht. Danke für Eure ...

von roti120392 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

eierstich aus der mikrowelle - rezept

da viele per pn gefragt haben und ich keine lust habe allen einzeln zu schreiben nochmal hier:-) 2 eier ca 8 el milch prise salz etwas muskat butter zum ausfetten zwei tassen leicht ausfetten, die eier mit den anderen zutaten verquirlen und in die tassen geben. bei ...

von wesermami 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Warum Eier in Suppe oder Soße?

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal was ganz "dummes" fragen. Einige werden mich sicherlich auslachen Warum macht man ein Ei in die Suppe oder - was ich hier auch schon gelesen hab - in eine Käsesoße? Helft mir bitte, damit ich nicht dumm ...

von sternchen08 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eier wegen Allergie ersetzen

Hallo! Am Samstag feiert meine Tochter ihren 3. Geburtstag. Ich wollte dann Muffins backen. Aber eines der Mädels, die eingeladen sind hat eine Hühnereiweißallergie und Nussallergie. Ich habe mal gelesen, dass man beim Backen Eier durch Apfelmus ersetzen kann. Kann mir ...

von kathy508 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eiersalat - schnell und einfach gesucht

Hallo, Ostern hat es viel zu viel Eier gegeben, die können wir gar nicht alle so essen. Mir hängen sie auch ehrlich gesagt schon zum Hals heraus.... Nun suche ich nach einem schnellen, einfachen Rezept für Eiersalat. Habe noch nie einen gemacht, wer hat Ideen??? ...

von bubumama 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

wie lange Eier kochen?

Hallo, will morgen zum ersten mal mit den Kids Eierfärben. Hab sonst immer bunte gekauft. WIe lang muss ich die denn kochen, damit sie nicht zu hart, also blau sind, aber schon lang genug damit sie ganz durch sind. Und leg ich bei eurer Zeitangabe die Eier ins kochende ...

von Luni2701 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Wer kocht ohne Milch, Weizen, Dinkel, Roggen, Hafer, Eier, glutenfrei.....???

Hallo, bei unserem Großen wurde Ende letzten Jahres eine Unverträglichkeit gegen die o.g. Nahrungsmittel festgestellt, dazu noch Nüsse, Banane. Bisher hat das Kochen auch ganz gut funktioniert, aber immer öfter will er das nicht mehr essen. Auf einmal auch kein Gemüse ...

von Sonnenblume25 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Rezept für eierloses Aioli gesucht

Hallo zusammen, wir würden gerne heute abend Aioli und Brot essen. Da ich schwanger bin, würde ich gerne auf unser klassisches Aioli mit rohen Eier verzichten. Ich hatte mal ein Rezept mit Frischkäse, Öl und Knoblauch als Alternative, kann es aber nicht finden ... Könnt ihr ...

von Smaland 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Möchte eine Kuchen machen habe aber keine Eier mehr!

Meine Maus möchte einen Kuchen backen für Papa, der kommt heute Abend wieder(war eine Woche auf Fortbildung). So jetzt habe ich keine Eier mehr und einkaufen geht nicht, da Sohnemann wieder Fieber hat und da möcht ich nicht raus, wenn es nicht sein muss. Ich hab schon bei ...

von knuddel-maus 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.