Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 24.06.2015, 15:11 Uhr

Wie macht ihr das ab 10 Monate?

Ketchup mit viel Zucker muss ja nicht gleich sein, wenn es vielleicht Alternativen gibt. Das kommt noch früh genug.
Mir geht's auch darum, dass unsere Kleine jetzt schon noch nicht großartig isst, sie wird noch voll gestillt und kann immer was probieren. Sie lässt sich partout nicht füttern. Macht den Mund fest zu und will den Löffel selber haben und der landet dann mehr schlecht als recht in ihrem Mund. Das macht sie dann mit ein paar Löffeln und dann schmeißt sie ihn immer weg, wenn ich ihr wieder was geben will. Also weiß ich noch nicht wie das überhaupt mit dem Essen wird bis zur Kita. Wenn sie schon sitzen könnte und das Essen gut mit Händen zu hantieren wäre, würde sich das sicher etwas besser machen. Jetzt gibt's mal Gemüsesticks oder Brötchen, aber das sind ja keine richtigen Mahlzeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.