Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 24.06.2015, 21:27 Uhr

Wie macht ihr das ab 10 Monate?

Ich koche (fast) jeden Tag frisch - auch als die Kinder im Baby-Alter waren. Kartoffeln/Nudeln/Reis - Gemüse - Fleisch/Fisch oder auch mal vegetarisch. Kaum Salz aber Kräuter geht. Alles schön mit einem Mixer fein purieren. Wenn Du keine Inspiration hast lasse Dich von den Hipp-Gläschen inspirieren - die sind übrigens eine gute Alternative wenn man nicht viel Zeit hat. Sonst ist es überhaupt kein Hexenwerk und wenn Du nicht kochen kannst ist es jetzt höchste Zeit einfach damit anzufangen. Stöbere im Buchladen/Bibliothek/Internet nach entsprechenden Bücher/Rezepten. Viel Erfolg & Spass dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.