Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waschbaer am 17.07.2011, 22:57 Uhr

Wie fettarm Geschnetzeltes kochen?

Milch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezepte für fettarme Gerichte

Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Mein Männe hat einen ziemlich empfindlichen Magen und verträgt schweres Essen nicht (liebt es aber). Vor allem von fettem Essen bekommt er tierische Magenschmerzen. Also versuche ich, relativ fettarm zu kochen, mir gehen aber langsam die ...

von yorokobi 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettarm

Suche leckere Fettarme Rezepte ....

Hallo ! Ich suche leckere Fettarme Rezepte für unsere Mittagsmahlzeit. Ganz wichtig ist für uns, das wir auch auf alle Fälle davon satt werden müssen :-) . Und habt Ihr für mich Alternativen die mir die Schoki ersetzen können ? ( außer Obst, Gemüße & Reiswaffeln ...

von Maaama 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettarm

geschnetzeltes mit banane?

hallo, hab noch geschnetzeltes vom schwein im kühlschrank und wollte gern ne currysoße dazu machen. hatte mal ein rezept mit ananas-stückchen drin, aber hab nur noch bananen.. passen die nicht auch zu curry? oder werden sie, wenn man sie mit in die soße gibt zu ...

von flups-lotti 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

und ein drittes anliegen: Geschnetzeltes/Kolrabi

Ich mache meistens Putengeschnetzeltes und das dann mit Reis oder Nudeln und ne helle Soße mit ERbsen und oder Spargel, Mais, Pilzen. Könnte man da auch was mit Kolrabi machen? Und was für ein Gemüse würde dann noch dazu passen? Hat jemand eine gute Idee für mich? Wenn ...

von vienna08 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

Über 30 C° und Geschnetzeltes züricher Art...

Hallo. ...kann ich das nach dem 'Abkühlen' (also, wenn es nicht mehr so heiss ist) und 1nen Tag im Kühlschrank aufbewahrt, noch mal warm machen und essen? Da sind keine frischen Champignons, sondern die aus der Dose drin. Mein Mann ist der felsenfesten Überzeugung, es geht ...

von lilmissy 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

Geschnetzeltes-Frage dazu

Hallo, ich möchte morgen "Amsterdamer Fleischtopf"(Rezept bei Chefkoch) machen und da ich auch Gäste habe will ich verhindern das das geschnetzelte Fleisch darin wieder zäh wie Leder wird,gibt es eine Möglichkeit das sicher zu verhindern(ok indem ich Geflügel nehme aber hätte ...

von Allegra30 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

wie bekommt ihr geschnetzeltes schön zart?

heut abend soll es bei uns geschnetzeltes geben. aber ich habe das problem, dass mir da meistens mein fleisch nicht wirklich zart wird. was mache ich falsch? außerdem...habt ihr den ultimativen lecker-tip zum würzen? liebe grüße

von lara-mari 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

Geschnetzeltes Züricher Art, Rezepte gesucht

Danke für die Inspirationen für mein Menü (siehe weiter unten) Der Vorschlag mit im Betreff genanntem Menü klingt super, da ich das noch nie gekocht habe und es mal was anderes wäre. Hab bei Chefkoch mal geschaut, dort steht das es mit Kalb gemacht wird. Würde es mit ...

von Sabsika 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

claudi oder wer sonst Tipps hat: Fettarme Gerichte für molligen Teenie...

... die auch dem Rest der Familie schmecken, so etwas suche ich. Unser Teeniemädel hat sich innerhalb eines Jahres 9 zusätzliche Kilos auf die jungen Hüften gepackt. Bei einer Größe von 1,61 bringt sie jetzt 67 kg auf die Waage. Dass sie (heimlich) nascht, werde ich kaum ...

von Svenni 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettarm

Fettarm kochen ohne Fleisch??????

Hallo, bin so langsam am verzweifeln. Mein Menne möchte gerade mit Weight Watchers abnehmen. Bin schön am kochen und er hat auch schon 4 kg verloren. Mein Problem: Ich habe fast jeden Tag Fleisch gemacht, 1. ungesund, 2. auf dauer zu Teuer. Möchte mehr vegetarisches ...

von Leon0209 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettarm

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.