Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.09.2012, 14:03 Uhr

wie färbe ich kokosraspeln am besten blau??????

Nimm das Pulver, gib die Kokosflocken in einen Gefrierbeutel und die Farbe drauf, ein paar Tropfen Wasser mit rein und kräftig schütteln und schon sind sie blau...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Blaue Zipfel.....

Ich lese zwar immer mal mit, doch heute habe ich eine Frage. Am 24. wird es Blaue Zipfel geben, es kommen die Schwiegereltern, sowie ein Onkel meines Mannes und Freundin zu Besuch. Allerdings möchte ich gerne noch einen Nachtisch machen, was paßt dazu? Es sollte aber was ...

von aspecialmemory 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blau

Das Blaue Kochbuch^

Hallo ihrs, ich bin total verzweifelt.. hat hier jemand von euch das Blaue Kochbuch daheim rum fliegen und kann mir weiter helfen ? Ich benötige ein rezept aus diesem Buch, mag es aber deswegen nicht extra kaufen - es geht ums Rezept von Blumenkohlgemüse, müsste auf Seite ...

von Patt_Patterchen3878 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blau

Was aus blauen Trauben machen?

Ich habe an einem kleinen Weinstock schöne blaue Trauben. Letztes Jahr haben wir sie so gegessen, da es nicht so viele waren. Dieses Jahr sind es aber wesentlich mehr und ich würde gerne was draus machen. Gelee, Likör oder so. Hat ...

von Paulinchen4 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blau

Blaues Eis

Hallo Ich hab so eine kleine Eismaschine und mein Sohn möchte soooo gerne dieses blaues Schlumpfeis mal machen. Kennt Ihr das? Hat jemand ne Ahnung wie ich das am besten machen kann? Das schmeckt immer so undefinierbar finde ich. Aber ich denke, wenn ich es jetzt einmal ...

von VanillaCreamy 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blau

blauer Sirup? oder was sonst?

Möchte zum Geburtstag meiner Großen ein etwas außergewöhnliches Getränk anbieten. Wir haben so eine Selbstzapfstation, da können nur kohlensäurefreie Getränke eingefüllt werden. Habe an etwas blaues oder grünes gedacht, habe aber keine Ahnung was es gibt oder wie man etwas ...

von Luisa07 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blau

Blaubeerkuchen??!!

Hallo zusammen! Ich wollte einen Obstboden mit Blaubeeren machen, Vanillepudding unter und Tortenguss über die Beeren. Schmeckt das wohl??Und kann ich das Freitag Abend schon für Samstag nachmittag machen oder weicht das auf? Habt Ihr andere Ideen- sollte was schnelles ...

von Easy17 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blau

kokosraspeln einfärben nicht so leicht..

also ich wollt ja mal vom kokosraspeln einfärben berichten...ich hab 6 fläschchen lebensmittelfarbe gebraucht um es einigermaßen grün zu bekommen....scheinbar saugen die raspeln Farbe wie ein Schwamm auf...naja egal das ergebniss zählt und das sieht so ...

von susilein6 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosraspeln

kokosraspeln einfärben

wenn man kokosraspeln einfärbt müßen die ja wieder trocknen...wie macht man das auf heizung...an der luft...wie lange dauert das hat da jmd erfahrungen? Und was schätzt ihr wie viel beutel man für ein Blech benötigt um alles gleichmäßig zu bedecken? Gruß ...

von susilein6 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosraspeln

blauer Tortenguss/Gelantine für Meereskuchen(torte)???

mal blöd frag, kann ich (bzw. geht das) tortenguss oder gelantine mit lebensmittelfarbe blau einfärben und auf ne sahne(oder quark)torte machen???? mir kam gerade so die idee, weiß nur nicht, ob das umgesetzt werden kann? wir haben doch nächste woche piratenparty und da ...

von Graue Maus 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blau

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.