Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shalin am 07.02.2012, 23:23 Uhr

Wer hat ein Rezept für Königsberger Klopse für mich???

also ich schaue meist bei chefkoch.de rein... da finde ich immer das passende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

königsberger klopse frage

huhu wollte heute königsberger klopse machen,nur habe kein essig im haus.vergessen einzukaufen und da hier heute feiertag ist werde ich wohl auch keinen mehr holen können. kann ich stattdessen zitrone nehmen? der essig soll ja für den säuerlichen geschmack da sein. danke ...

von preggi5 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Königsberger Klopse

Königsberger Klopse, was dazu?

Ich möchte morgen nach ewiger Zeit mal wieder Königsberger Klopse machen, mit Kartoffeln. Ich kenn es von früher noch mit Roter Beete dabei, da dass bei uns (außer mir) aber niemand essen wird, frage ich mich welches Gemüse wohl alternativ gut dazu passen würde, hat jemand ...

von Pandora 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Königsberger Klopse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.