Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 26.12.2012, 19:18 Uhr

Was gibt es bei euch zu silvester???

Wir machen eine Party mit allen Kindern und erwachsenen. Wir wollen kaltes Buffet machen und 1-2 warme Gerichte. Aber eigentlich will ich nicht schon wieder die üblichen Nudel-, kartoffelsalat machen. Suche also noch nette Ideen.

Vielen dank und liebe Grüße.

 
9 Antworten:

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von lilliblue am 26.12.2012, 19:29 Uhr

Ich liebe z.b. den Mexikanischen Schichtsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von wesermami am 26.12.2012, 19:38 Uhr

nudelauflauf

tomate mozzarella

käsespieße

wraps

pellkartoffeln aus dem ofen

hackbraten, kassler in blätterteig, hähnchenschenkel, cabanossi

tomate blätterteig quadrate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von Dreikindmama am 26.12.2012, 20:02 Uhr

Hackfleischbällchen
Cocktailwürstchen
Mini-Schnitzel
Fleischkäse
Laugenkonfekt
Party-Brötchen
belegte Pumpernickelscheiben (Party-Rolle)
Maissalat
Eiersalat
Gurkensalat
Tomaten-Paprikasalat
Käsesalat
Tortellinisalat
Cocktailtomaten
Essiggürkchen
Mixed Pickles
Mini-Pizza
Pizzaschnecken
Camembertkuchen
herzhafte Muffins
Käse-Schinken-Hörnchen
Blätterteigtaschen
Gulaschsuppe
Käse-Lauch-Suppe
Champignoncremesuppe
Wurstplatte
Käseplatte
Fischplatte


Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von kikipt am 27.12.2012, 7:35 Uhr

Die beiden großen hauen sich gemeinsam um die Häuser,
Die "kleine" feiert bei ihrer Freundin und übernachtet auch dort
Ich bekomme KH Kost und hoffe dass mein Mann mit irgendwas auftaucht... Notfalls feiern wir draußen im Warteraum.
Auch mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von Holly87 am 27.12.2012, 14:13 Uhr

Bei uns wohl wieder Raclette.
Ich finde es sooo langweilig, aber leider wollen alle außer mir nichts anderes an Silvester als ihr heiliges Raclette.

Tja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von Krümeline am 27.12.2012, 17:04 Uhr

Da werden wir und im Hotel in der Schweiz überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von PaulaJo am 27.12.2012, 18:10 Uhr

Geschrieben von Krümeline am 25.12.2012, 11:23 Uhr. zu den Suchergebnissen
Was macht ihr heute Nachmittag?
Wir fahren nach dem essen zu den Schwiegereltern.Dorthin kommen auch noch einige ander Verwante zum Kaffee.Ich freu mich schon auf den Nachmittag.Abends sind wir heute zu Hause,noch etwas die Ruhe genießen.Morgen bin ich arbeiten.Über den Jahreswechsel fahren wir ein paar Tage ins Riesengebirge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zu silvester???

Antwort von Tess@ am 27.12.2012, 19:23 Uhr

Natürlich Raclette :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja bei Riesengebirge und Schweiz kann man sich mal vertuen

Antwort von Luni2701 am 27.12.2012, 21:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Silvester

Hallo, ich bin der Planung schon eine Woche weiter und bräuchte mal Euren Rat. Wir feiern mit 11 Ewachsenen und 8 Kindern gemeinsam Silvester. Jeder bringt etwas mit Salate Dips Desserts nur was das Fleisch angeht da fehlen mir die Ideen. Wer hat ein Rezept für mich das für ...

von LaLeLu13 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Ideen für Silvesteressen gesucht

Ich hab eine Blockade...mir fällt nichts g'scheites ein. Raclette hatten wir zu Weihnachten. Fondue-Geschirr besitzen wir keines :) Mag ich auch beides ehrlich gesagt nicht haben... Ich brauch etwas, das sich gut vorbereiten lässt. Wir sind zu zweit beim Essen und ich hätte ...

von strickjackale 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester, Gyrosbraten-Tip gesucht

Hallo, da nach KKH-Aufenthalt und STress ohne ende unser Silvestergrillen ausfällt möchten wir nun einen gemütlchen Spieleabend mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern machen. Dazu soll es einen Gyrosbraten ...

von Luni2701 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo erstmal noch frohe Weihnachten euch allen. Trotzdem kommt ja bald Silvester und da würde ich gerne Buffet machen Folgendes habe ich mir für 4 Personen gedacht: überbackener Schafskäse Bruschetta gefüllte ...

von Roxylady 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester (Ideen gesucht)

Wir (2 ERwachsene, ein Kind) bekommen zu Silvester besuch (5 Erwachsene, ein Kind). Ich wollte ursprünglich Raclette machen, aber warscheinlich wird das nichts (meine Freundin macht das schon an Weihnachten und die Schwester meines Mannes ist Lakoseintollerant). Hätte ja ...

von yvonnika 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

HILFE! DRINGEND!! Muss spontan das Silvesteressen machen!!!!

Hallo! Eben hat meine Schwiegama angerufen und gemeint, sie könne Silvester nicht, weil sie soooo erschöpft ist....Blabla...Naja...Auf jeden Fall könne sie auch das Essen nicht vorbeibringen. Es sollte Schnitzeltopf geben. Alle freuen sich drauf und jetzt das! Ich habe nach ...

von Fabiphil09 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester Buffet

Hallo wir sind an Silvester 4 Erwachsene und ich wollte folgendes fürs Buffet machen: Bruchetta gefüllte Champignons Frikadellen Gurkensalat Nudelsalat Baguette Kräuterbutter Schafskäsecreme Lachs Dipsoßen/Merretich Hab eigentlich lieber mehr Abwechslung und ...

von Roxylady 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Ideen für Silvester gesucht (die nicht viel arbeit machen und auch nicht Zeitauf

wendig sind) Ich bin im Moment sowas von antriebslos, kraftlos...... keine Ahnung warum. Sohnemann würd gern Fondue machen, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust. Mir würd es reichen wenn es einfach nur Salat mit Würsti geben würd, aber ich glaub der rest der Mannschaft ...

von kababaer 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

zu hilfe - silvester

so, nun findet die alljährliche silvesterparty bei uns statt und ich habe keinen plan, was ich kochen soll.... also wir sind 12 erwachsene und 4 kinder! es ist üblich bei uns das jeder was mitbringt, ich muss nur sagen was! aber was mache ich? suche was "fleischiges" ...

von hypericum 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.