Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 07.04.2009, 15:22 Uhr

Vorspeise mit Fisch

Also erstmal vielen Dank.

Gerne hätte ich das Rezept für die Lachsroulade. Welchen Salat könnte ich denn dazu machen? Feldsalat ist meine Schwiegermutter nicht...

Danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Vorspeise für Hauptgang mit Fisch

hi, ich bin am samstag zum kochen eingeladen und muss mich um die vorspeise kümmern. zum hauptgang gibts fisch. ich würde in der vorspeise auch gern was mit fisch haben und am liebsten mit räucherlachs. neulich hatte ich ne sendung gesehen, wo sie so kleine canapes gemacht ...

von Suka73 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorspeise, Fisch

Fisch-Fiasko

Ich probiere samstags immer neue Rezepte: Heute gab es grünen Spargel und darum "gewickelt" Schollen-Filets. Ich habe alles nach Rezept "befolgt, angeblich sollten die "Schollen-Röllchen" 8 min in dem Fischfond garen (Hab ich auf Stufe 3 e-herd gestellt). ABER: Bereits nach 4 ...

von jaspermari 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Vorspeise zum Rinderfilet in Rotweinsauce

Hallo, hätte jemand eine Idee, welche Vorspeise gut passen würde? Hauptgang ist ein Rinderfilet mit Speckbohnen und Kartoffeln o. Kroketten. Dessert soll wohl diesmal einfach ein Eis oder so werden, mal sehen. Die Vorspeise sollte auch nicht zu üppig sein, ich dachte ...

von bubumama 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Fisch in Salzteig - Frage zur Backtemperatur

Nabend, ich bin an einem Tag an Weihnachten mit Kochen dran und möchte Fisch in Salzteig machen. Da der Herd meiner Eltern aber älter ist als ich selbst, funktioniert dieser nur noch bei 200 Grad. Darunter und darüber schaltet er ab. Das Rezept ist auf 220 Grad ausgeschrieben. ...

von Suka73 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Vorspeise für Heiligabend?

Hallo, hat jemand eine gute Idee für eine Vorspeise für Heiligabend? Ich suche etwas, was nicht so kompliziert ist und was man nach Möglichkeit schon am Vortag oder morgens vorbereiten kann oder ziemlich schnell am Abend zuzubereiten ist. Bin dankbar für Tipps - meine ...

von Yuri06224 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Fisch und ????

Hallo, ich bin überhaupt kein Fisch Esser - wollte aber demnächst meinem Schatz zuliebe panierten Seelachs machen. Was passt denn da am besten dazu? Wollte Kartoffel machen aber dann bräuchte ich eine gute Sosse dazu. Und welches Gemüse kann ich dazu machen? Danke und ...

von Conny2012 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Vorspeise für Weihnachtsmenue??

Hi ihr Lieben, wie im letzten Jahr, so wird es auch dieses Jahr so ablaufen, dass wir am 25.12. zu den Schwiegereltern fahren und dort essen. Meine SchwieMu wird entweder Schweinebraten oder Kaninchen mit Rotkohl und Klößen oder Rösti machen. Wir machen die Vorspeise und ...

von chrispi 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Fischrezepte für Weihnachten gesucht!!!!

Hilfe! Ich verzweifel langsam! Mein Problem: Ich möchte am Heiligen Abend etwas besonderes essen. Ich esse aber kein Fleisch aber gerne Fisch. Mein Mann ist keine Zucchini, Oliven, Tomanten nur, wenn sie nicht mehr als solche zu erkennen sind ;-), kein Schafskäse, Ziegenkäse o. ...

von Lenn04 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Ente und Vorspeise und Nachspeise!

Hey Mädels, hier wurde doch mal beschrieben wie man eine Ente macht oder? Wo finde ich dass denn?? Will am 24.12 Ente machen. Wir sind 6 Erwachsene und ein Kind und ich frage mich wieviel ich brauche?? Und ich will Blaukraut und Klöße dazu machen aber mir fehlt dann noch ...

von Indira21 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Zweimal am Tag Fisch?

Hallo, meint Ihr das wäre ein großes Drama? Mich würde es ja nicht stören, ich mag Fisch.... Es geht um Hlg. Abend. Da essen meine Schwiegermutter und mein Mann mittags immer ihren Karpfen, ich mag keinen, deshalb mache ich mir meist mit meiner Tochter Fischstäbchen oder ...

von bubumama 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.