Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 12.05.2013, 21:22 Uhr

Verpflegung bei Umzug

hallo..wir sind vor 3 Wochen umgezogen ,allerdings waren wir nicht ganz 10 Leute und haben schon 8.00 Uhr angefangen.
Also gabs gegen 10 Uhr belegte Brötchen, Gurke,Paprika,Kaffee..gegen 14 Uhr haben wir dann Kartoffel und Nudelsalat mit warmer Bockwurst,Wiener und Bouletten serviert(Senf/Ketchup,,klar) und Rest von dem Gemüse und später gegen 16.30 Uhr dann nochmal wer wollte Kaffe mit bißchen Kuchen und Kekse...kalte Getränke standen immer bereit.
Ich wünsch euch viel Glück,und drück euch die Daumen das alles klappt..bin froh das wir das alles hinter uns haben..hab gesagt die nächsten 20 jahre kein Umzug mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.