Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 16.04.2009, 22:29 Uhr

torte zur taufe?

Die finde ich klasse:

http://www.chefkoch.de/rezepte/554281153135830/Sahniger-Mandarinen-Falter.html

Ein richtiger Frühlingskuchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wo kriege ich Tortenbilder mit Kommunion,s Motiv her?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen suche für die Erskommunion meiner Ältesten 2 Ovale oder runde Tortenbilder mit passendem Motiv habe bei uns schon alle Läden abgeklappert aber nichts Passendes gefunden! Danke schonmal im vorraus und LG Daniela mit Michelle,Jessica,Liam und ...

von 3er Bande 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

wie lange hälten sich torten???

hallo, mein sohn hat montag geburtstag und ich wollte ihm eine torte machen, nur leider mussen ich samstag und sonntag bis spät abends arbeiten und schaff es dann nicht die torte zu machen. wollte jetzt mal wissen ob sich die torte bis montag hält wenn ich sie freitag ...

von tinker85 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Herzhafte Torte oder ähnliches?

Hallo, ich möchte am Sonntag zusätzlich zum Kaffee nachmittag eine herzhafte Torte oder ähnliches anbieten. Immer nur belegte Brötchen sind mir auf die Dauer zu langweilig. Hat hier jemand Ideen? Darf ruhig mit Fleisch oder Wurst sein, denn es sind einige Esser dabei, denen ...

von waschtruck 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortenboden

Hallo, ich wollte am Samstag zum Geburtstag meines Mannes eine Torte machen, wo laut Rezept der unterste Boden ein Mürbteigboden (26 cm) ist und darauf soll noch ein dunkler Biskuitboden (24 cm). Als Belag kommt eine Joghurt-Sahne-Mischung und dann noch Obst ...

von kleiner Löwe 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Festliche Torten

Hallo, bin erst vor kurzen auf euer Forum gestoßen und finde es total super! Hab da mal eine Frage. Bekomme nächtes Wochenende Besuch und wollte denen mal eine neue Torte servieren. Hab schon auf etlichen Seiten nachgeguckt (chefkoch, ...

von Maisi 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortenboden einfrieren?

Hallo, ich habe gerade einen Tortenboden gebacken, aber die Geburtstagsfeier, die morgen stattfinden sollte, muss nun verschoben werden - wahrscheinlich um eine ganze Woche (also auf nächsten Samstag) :-(. Zum Glück hatte ich noch nicht mit der Tortenfüllung ...

von MM 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortellini-Lauchsalat???

kennt jemand ein Rezept? hab den mal auf einer Party gegessen... war total lecker, mit Lauch, Tortellini und ich glaube es war noch Speck und Käse drin und ein Joghurtdressing.... Aber vielleicht kennt ja jemand ein richtiges Rezept ...

von MamaFranzi85 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

after eight torte

ich brauche mal eben eure hilfe habe vor ein paar tagen gelesen das jemand eine ganz leichte after eight torte macht. ich habe gedacht es war bei chefkoch aber ich finde es nicht. nun überleg ich ob es hier war. es war in etwa so das man sahne mit after eigth aufkocht und am ...

von superwoman25 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Welche Sauce für Tortellini

Hallo, mein Sohn (4) liebt Tortellini. Er liebt KEIN Gemüse! Ich friere gerne Tortellini ein als Notfallgericht. Dazu habe ich bisher oft eine Gemüsesauce gemacht, die er so recht gut gegessen hat. Nur die letzten 2 Male war es nicht so lecker *g* Nun wollte ich ...

von Mieke'77 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

@Claudi - wg. Schlaraffenland Torte

Hallo, ich hab vor einiger Zeit mal wg. einer Schlaraffenland Torte angefragt und Du hast mir folgenden Link dazu geschickt: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=2883 Ist super! Jetzt hab ich aber n paar Fragen dazu und hoffe daß Du mir helfen kannst

von Conny2012 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.